Autor Thema: Erfahrungen und Bewertungen von Human Invest Kunden März 2018  (Gelesen 417 mal)

Human Invest Team

• Administrator
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Erfahrungen und Bewertungen von Human Invest Kunden März 2018
« am: April 07, 2018, 09:47:34 Vormittag »
Human Invest Kunden Erfahrungen / Bewertungen März 2018
Übernommen aus der Asiatischen Unternehmensdatenbank von DOINT

https://www.doint.com/finanzdatenbank.htm

Geben Sie dort als Suchwort: humaninvest ein.

✶✶✶✶✶

31.03.2018

Tiefes Wasser

Großes Lob, alles funktioniert gewohnt gut.

✶✶✶✶

29.03.2018

Lumpi

Wie immer nichts zu beanstanden. Allerdings Laufzeiten bei Überweisungen etwas länger.

✶✶✶✶

29.03.2018

Bitcoin Master

Einzahlung von la Caixa Bank in Spanien über Transferkonto in Singapur war in 5 Tagen auf dem HI Konto. Nicht besonders schnell aber akzeptabel

✶✶✶✶✶

29.03.2018

Otto der Starke

Einzahlung mit Western Union sehr günstig und schnell.

✶✶✶✶✶

28.03.2018

gamer

alles bestens

✶✶✶✶✶

26.03.2018

Tesla1000

Einzahlung über TK Thailand (Bangkok Bank) wurde innerhalb 3 Tagen verbucht.

✶✶✶✶✶

24.03.2018

Hesse

Bei mir gab es eine Auszahlung nach der 30 Tage Frist auf mein deutsches Bankkonto. War in nur 2 Tagen bei der Kreissparkasse auf dem Konto. Damit bin ich sehr zufrieden.

✶✶✶

24.03.2018

TurTUR

bei mir auch 8 tage. war früher besser.

✶✶

24.03.2018

Brownie

Geld auf mein Konto über ein Transferkonto bei der Siam Commercial Bank in Thailand einbezahlt. Dauerte 10 Tage bis der Betrag verbucht war.

✶✶✶✶

22.03.2018

Jack Daniels

Heute Morgen war Geld auf meinem Konto in Österrreich da. Laufzeit vom Auszahlungstag an 4 Tage. Normaler Durchschnitt.

✶✶✶✶✶

21.03.2018

Sunny

Am Freitag zum erstenmal auf mein neues Konto einbezahlt. AZIMO verlangte bei erster Einzahlung keine Gebühren. Heute Morgen kam die Meldung das Geld auf dem Konto ist. Sehr guter und auch preisgünstiger Service.

✶✶✶✶✶

21.03.2018

corry

gestern geld aus hi festgeld erhalten. swift überweisung auf kono in malta. alles lief reibungslos. 4 tage laufzeit. nichts auszusetzen.

✶✶✶✶✶

21.03.2018

Kevin M.

Was man jedoch wissen muß: Thailand hat eine Deklarationspflicht bei Banküberweisungen. Die beginnt bei 100.000$. Human Invest weist jedoch dann darauf hin, das man splitten soll, sowie einen zeitlichen Abstand zwischen den Überweisungen einhalten muß. Service bei Human Invst ist bei der Beratung zu Diskretionsfragen perfekt.

✶✶✶✶✶

21.03.2018

Secret

Gerade Geld aus Thailand bekommen. Nachdem das Geld frei war nur 3 Tage. Thailand ist nicht im OECD / CRS Bankdatenaustausch dabei. Wobei Hong Kong und Singapur inzwischen voll eingebunden sind. Thailand ist nun eines der wenigen ganz sicheren Länder auf der Welt. Mit Human Invest das fast alles über Thailan abwickelt bin ich deshalb sehr zufrieden.

✶✶✶✶✶

21.03.2018

Feelgood

Hatte Auszahlung mit SWIFT von Konto in Vietnam. Genauso gut und schnell wie Thailand.

✶✶✶✶

21.03.2018

Bad and Ugly

Thailand ist zur Zeit das beste Land in Finanzdingen in Südostasien. Bekomme ich ein anderes Land zugewiesen schreibe ich immer an den Support und bekomme dann Konto in Thailand.

✶✶✶

20.03.2018

moody

seltam, ich bekomme immer transferkonten in singapur. noch nie in thailand. transfer bei einzahlungen immer so um die 7 tage. egal welcher dienstleister, liegt allso an HI. bei auszahlungen von hohem betrag auf ukrainisches bankkonto habe ich sogar mal 10 tage auf mein geld gewartet. bin jetzt 5 jahre dabei und ich vermute die guten tk in thailand bekommen nur neue kunden um bei denen eindruck zu machen wie schnell es geht.

✶✶✶✶✶

19.03.2018

Sachsenpower

Geld bei Western Union in St. Petersburg am Kaufhaus Schalter bar abgeholt. So was gibt es nur bei Human Invest. Absolut gut.

✶✶✶✶✶

19.03.2018

Helmerk

Einzahlung von 5 stelligem Betrag per Swift auf TK bei Siam Commercial Bank Thailand. Geld war in 4 Tagen auf dem Konto.

✶✶✶✶

18.03.2018

Prestok

Gerade Geld über Transfer Wise einbezahlt. Bin mit fast allem bei HI zufrieden.

✶✶✶✶

17.03.2018

Sunil

Abhebung nach Deutschland in 2 Tagen da. Was nervt sind die 30 Tage Wartezeit.

✶✶✶✶

17.03.2018

SwissLaw

Nachdem Human Invest besonders beim Support etwas geschwächelt hat ist nun alles wieder ok.

✶✶✶✶✶

17.03.2018

Wiener 3B.

Lustig: Typischer Anfängerfehler. Bei mir funzt es seit Jahren gut.

✶✶✶✶✶

17.03.2018

käseglocke

alles absolut bestens

✶✶✶✶✶

16.03.2018

Quasimodo2018

Sicher nicht lustig Mr. Lustig. Ist mir aber auch einmal passiert. Beim Dienstleister nicht PRIVAT registriert, oder als Empfänger HI mit angegeben. BTW. vor 2 Tagen 3.000 Euro über TK in Thailand einbezahlt, heute auf dem Konto.

✶✶

16.03.2018

Peter Lustig

Meine Einzahlung wurde vom Finanzdienstleister abgelehnt. Angeblicher Verdacht von Geldwäsche. Transferkonto war in Hong Kong.

✶✶✶✶✶

16.03.2018

pluto

vor 3 tagen meine erste einzahlung mit azimo gemacht. alles lief perfekt. heute geld auf dem konto

✶✶✶✶✶

15.03.2018

Couchpotato

Hatte heute mal wieder ein Gespräch mit dem Support. Alles klang sehr vernünftig. Da gibt es nichts auszusetzen.

✶✶✶

15.03.2018

Pirat1967

Gerade die Zinsen gesehen. :-(

✶✶✶✶✶

14.03.2018

cermac55

alles paletti, wie seit jahren

✶✶✶✶✶

14.03.2018

Dagobert

Wieder einmal eine größere Abhebung gemacht. Geld kam von einem Transferkonto in Hong Kong. Hatte bedenken wegen HI Umzug nach China. Alles lief jedoch wie immer perfekt. Kompliment.

✶✶✶✶✶

14.03.2018

wowiewas

Überweisung von Kreissparkasse Deutschland nach Thailand auf privates Transferkonto. Geld war in 3 Tagen auf meinem Human Invest Konto gutgeschrieben. Alles funktionierte bestens

✶✶✶✶

13.03.2018

Letterman

Human Invest arbeitet gut. Bis auf den Support nichts auszusetzen.

✶✶

012.03.2018

Kräuterhexe

Schade das es keine so guten Zinsen mehr gibt

✶✶✶✶✶

11.03.2018

Kunterbunt

Auch 2018 ist Human Invest gewohnt gut. Mehrfach Geld einbezahlt und abgehoben. Immer mit TransferWise und Western Union. Niemals gab es ein Problem.

✶✶✶✶

11.03.2018

Gargamel

Hallo Moonshiner, das sind doch keine Secrets die du hier postest. Jeder weiss inzwischen das ein Auslandskonto mit IBAN und Kreditkarte in Bezug auf Diskretion und Schutz total wertlos ist. Was glaubst du wohl warum Organisationen wie HI gerade solchen Zulauf haben.

✶✶✶✶

11.03.2018

Lord Good

Bei einem Dienstleister zum Geld versenden kann man sich schon identifizieren. Kein Problem wenn man Geld nur von und zu Transferkonten sendet. Aber mehr nicht!

✶✶✶;✶

10.03.2018

Moonshiner

Ich bin schon jahrelang dabei und kenne mich gut aus. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Banken brauchen schon vom Gesetz wegen eine Identifizierung ihrer Kunden. Das ist überall in der Welt so. Und mit dem neuen OECD/CSR ist dadurch kein Bankkonto mehr sicher. Also z.B. pfändungssicher oder durch eine gerichtliche Verfügung nicht angreifbar. IBAN und SEPA sind nicht nur ein Überweisungsstandart, sondern auch ein internationales Vertragswert, wie in solchen Fällen zu verfahren ist. Zwar keine Pfändung oder Beschlagnahme wie in Deutschland (EU), jedoch Einfrieren der Guthaben bis zur Klärung. Bankkonten mit IBAN sind deshalb grundsätzlich niemals sicher. Genausowenig Bankkonten die mit einer Kredit Karte (Kartenorganisation) verknüpft sind. Deshalb brauche ich persönlich meinen HI Account dringender den je.

✶✶✶;✶

10.03.2018

pferdeliebhaber

Es gibt eben sehr viele Normalbürger die kennen nur den Finanz Mainstream. Wenn ich bei einer diskreten Kontoeröffnung mich identifizieren soll, so ist das schon ein Widerspruch in sich selbst. Deshalb ist ja Human Invest so gut.

✶✶✶✶✶

10.03.2018

Rhodan

Am Freitag erste große Auszahlung gemacht. Alles einwandfrei.

✶✶✶✶✶

10.03.2018

kein-ja-sager

Ja ist totaler Blödsinn. Die kennen nicht den Unterschied zwischen Auslandskonten und DISKRETEN Auslandskonten. Und das wird ihnen von den, wie du sagts, "Jodlern" auch nicht erklärt. Da werden denen sogar Konten die eine IBAN haben als diskret und sicher verkauft. Finanzkunde gibt es eben noch nicht an der Schule.

✶✶✶✶

10.03.2018

Calliostro

Es gibt mittlerweile viele Jodler die ein diskretes Auslandskonto im Internet anbieten. Und wenn es ans Kontoeröffnen geht soll man sich identifizieren oder gar eine Kopie des Personalausweises senden. Ich lach mir einen weg bei so was. Das sind dann die Dummies, die Human Invest mit diesen Ramschkonten Einrichtern vergleichen.

✶✶✶

10.03.2018

IchWeissDasIchNichtsWeiss

früher im ganz alten forum habe ich noch mehrmals im monat gepostet. dann im 1996er forum vieleicht so alle 2 monate. hier kann man nur einmal im monat posten, es ist ja auch kein forum sondern nur eine bewertung. allso keine diskussionen mehr, bringt allso nichts.

✶✶✶✶

10.03.2018

gut(s)mensch

Ich hätte gedacht das das Geschrei wegen der Zinsen hier weit größer ist. Aber es ist eben nur ein winziger Bruchteil der Kontoinhaber die hier posten. Die Anderen haben Angst um ihre Anonymität. Und man kann eben nur einmal im Monat posten. Ich denke viele sparen sich ihren Token für Wichtigeres auf, oder es ist ihnen zu mühsam überhaupt einen anzufordern..

✶✶✶✶✶

10.03.2018

Kapitän

Die Zinssätze sind immer noch mindestens doppelt so hoch als bei westlichen Festgeld Anlagen. Und das eben mit der guten Diskretion. Für mich immer noch der optimale Weg.

✶✶✶

10.03.2018

Moneto

Geht mir genauso. Aber Human Invest ist eben immer noch das Beste wenn es um Sicherheit geht.

✶✶

09.03.2018

bärli

bin von neuen zinsen entäuscht

✶✶✶✶

09.03.2018

Dessertfox

Ich war nie wegen der Zinsen bei HI. Natürlich habe ich die gerne mitgenommen, aber was solls. Für mich wichtiger ist die Diskretion und Sicherheit. Und das alles zuverlässig funktioniert. Weiterhin 4 Sterne.

✶✶

09.03.2018

Goram

Der Superzins wurde eingedampft.

✶✶✶

09.03.2018

AFDforever

Hallo Fafnir, schau die mal den neuen "Superzins" auf der Homepage an, der wurde nämlich ganz schön gesenkt.

✶✶✶✶✶

08.03.2018

Fafnir

Superzins und zuverlässig. Was braucht es mehr. Human Invest kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

✶✶✶✶

07.03.2018

Deichgraf

Nein, ich glaube zur Zeit durch OECD - CSR sehr viel los. Schreibt HI ja auch auf sener Homepage.

✶✶✶

07.03.2018

gucky

Wartezeiten für Transferkonten hat es in der vorchinesischen Zeit nie gegeben. Human Invest baut langsam ab.

✶✶✶✶

07.03.2018

Prince Frog

Alles wie es sein soll. Manchmal jedoch langsam.

✶✶✶✶✶

05.03.2018

Freelancer

Banken sind ja mittlerweile Filialen der Finanzämter. Bin von Human Invest begeistert.

✶✶✶

05.03.2018

golfer

Ein- und Auszahlungen funktionieren bei Human Invest gut. Wo es noch happert ist der Support und die Zeit bis mal eine Mail beantwortet wird.

✶✶✶✶✶

04.03.2018

Lipstick

Seit ich bei HI bin habe ich keine OECD Angst mehr. Banken können mich mal.

✶✶✶✶

04.03.2018

Flacherdler

Ich denke jetzt haben viele erst realisiert was der OECD und CSR Bankdatentausch überhaupt ist.

✶✶✶✶✶

03.03.2018

cage99

scheint momentan mächtig viel los zu sein. musste einen tag warten bis man mir ein transferkonto für meine einzahlung zuteilte

✶✶✶✶✶

03.03.2018

The Master

Nicht nur der beste Platz, sondern mittlerweile eine der Wenigen noch benutzbaren Plätze für diskrete Geldanlangen. Hoffentlich bleibt uns HI noch lange erhalten.

✶✶✶✶

03.03.2018

chili1973

Ausahlung über Transferkonto Singapur war in 3 Tagen auf meinem Wiener Bankkonto.

✶✶✶✶✶

03.03.2018

MrSmith

Bin begeistert. Bar Einzahlung mit Western Union hat tadellos geklappt. Das eröffnet nun ganz neue Möglichkeiten.

✶✶✶✶

02.03.2018

Kungler

Kann Vorposter nur beipflichten. Keine Wartezeiten am Telefon und eine gute Beratung. Einziger Nachteil den ich kenne: Keine Echtzeit Kontodaten Änderung möglich. Man kann also nicht schnell ein neues Bankkonto eintragen.

✶✶✶✶✶

02.03.2018

melchior

Ich habe Supportnummer bekommen und hatte sofort einen kompetenten Mann am Telefon. Ich denke Human Invest kümmert sich bevorzugt um seine echten Kunden die bereits ein Konto haben. Nichts zu meckern.

✶✶✶

02.03.2018

BigSchlumpf

Auf der Kontaktseite wird schon lange der Telefonsupport in Singapur angekündigt. Bis jetzt noch immer nicht eingerichtet. Die US Support Nummer meistens belegt oder ein Anrufbeantworter meldet sich. Ich habe bis jetzt jedoch noch nie einen Rückruf erhalten. Wer bereits ein Konto mit eigener Supportnummer hat ist klar im Vorteil. Wegen der Telefonsache bei mir deshalb nur 3 Sterne.

✶✶✶✶✶

02.03.2018

Zauberer2018

Telefonisch ist Human Invst leider über deren Hauptrufnummer kaum erreichbar. Hat man jedoch die persönliche Nummer eines Kundenberaters zugeteilt bekommen ist es kein Problem. Scheinen total überlastet zu sein. Zahlungsverkehr läuft aber gewohnt gut und zuverlässig.

✶✶✶✶✶

02.03.2018

Benzfahrer

Kann ich bestätigen, Auszahlung auch nach Deutschland (BW) superschenll.

✶✶✶;✶✶

01.03.2018

grundi48

Trotz großer Bedenken wegen dem HI Umzug nach China ist alles in bster Ordnung. Am 26.02 war ein hoher fünfstelliger Betrag von meinem Festgeldkonto bei mir auszahlungsbereit. Ich habe dann sofort eine Auszahlung auf mein Bankkonto in die Schweiz veranlasst. 3 Tage später war das Geld auf dem Kantonalbank Konto. Nichts auszusetzen.

✶✶✶✶

01.03.2018

zermatt

Bin Neukunde und kann noch nicht viel sagen. Eine erste Einzahlung habe ich mit Transfer Wise gemacht. Geld war in

2 Tagen auf meinem Human Invest Konto.

✶✶✶✶✶

01.03.2018

Yellow Tiger

Alles bestens wie es auf der Homepge beschrieben ist.